Très belle maison bifamiliale avec une vue magnifique sur le village et les célèbres cascades de Krimmler (1 100 m d'altitude) : meilleur point de départ pour de nombreuses possibilités de randonnées et à seulement quelques...
Veuillez noter que des coûts supplémentaires liés à l'utilisation peuvent s'appliquer. Pour toute question à ce sujet, veuillez contacter directement l'hôte.
Notes de l'hôte
Politique d'annulation
Annulation gratuite jusqu'à 14 jours avant l'arrivée
Remboursement partiel pour annulations à partir de 13 jours jusqu'au jour de l'arrivée
50% des coûts de location seront facturés entre 13 et 8 jours avant l'arrivée
80% des coûts de location seront facturés entre 7 et 1 jours avant l'arrivée
90% des coûts de location seront facturés en cas d'annulation
Politique d'annulation
L'hôte n'a pas spécifié de conditions d'annulation
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Haus, geräumig...De van ooik de NL · 28.02.2026
Période de voyage: 28.02.2026voyage en tant que:
4
4
4
4
4
Schönes, etwas in die Jahre gekommenes Haus, geräumig und komplett ausgestattet. Die Reinigung könnte etwas besser sein.
Ich habe mich bei der Buchung dieses Hauses...De born de NL · 10.08.2025
Période de voyage: 10.08.2025voyage en tant que:
1
1
1
1
1
Ich habe mich bei der Buchung dieses Hauses auf die Bewertungen verlassen. Allerdings kann ich mich in keinem Punkt wiedererkennen. Absolut kein Empfang. Ich habe den Vermieter nie gesehen, sondern nur über eine App erfahren, dass ich um 16:00 Uhr einchecken konnte und am Abreisetag eine Nachricht erhalten würde, dass ich den Restbetrag in bar bereithalten sollte. Es gab keinerlei Erklärungen zur Müllentsorgung oder zur Funktionsweise des Hauses; keine schriftlichen Anweisungen oder Erklärungen im Haus, nur ein paar Broschüren. Als ich zum ersten Mal Essen zubereitete, war das gesamte Besteck, die Teller und Töpfe total verdreckt. Es klebten noch Essensreste der vorherigen Gäste daran. Die Gläser waren nicht sauber. AuÃ_x009f_er anderthalb Rollen Toilettenpapier, einer schmutzigen Spülbürste und einem völlig abgenutzten Spülschwamm gab es nichts weiter. Keine Müllbeutel oder Mülleimer (nur im Badezimmer und zwei kleine in der Küche für Essensreste, aber ohne Beutel). Wir mussten alles selbst kaufen. In den über 20 Jahren, die wir nach Ã_x0096_sterreich reisen, habe ich so etwas noch nie erlebt. Das Haus war offensichtlich nur mit einem Besen gefegt worden, denn es lag überall Staub, vor allem unter den Betten. Die Dunstabzugshaube war stark verschmutzt. Die Matratzen des Doppelbetts waren dünn. Man spürte sofort jede einzelne Latte. Fast täglich flogen die Sicherungen raus. Plötzlich saÃ_x009f_ man im Dunkeln und wusste nicht, wo der Sicherungskasten war.
Ansonsten ist das Haus sehr einfach ausgestattet. Die Lage ist gut, nur wenige Gehminuten vom Krimmler Wasserfall entfernt, den man mit der Gästekarte kostenlos besuchen kann. Ich verstehe die hohe Bewertung überhaupt nicht. Ich erkenne nichts wieder, und wir haben in über 20 Jahren wirklich schon viel erlebt.